Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Zum Leistungsprinzip in der DD...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Zum Leistungsprinzip in der DDR : politische und pädagogische Studien

Zum Leistungsprinzip in der DDR : politische und pädagogische Studien / Dagmar Schulz

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Schulz, Dagmar (Auteur)
Collectivités auteurs:Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (Autre)
Format: Livre
Langue:German
Publié:Köln ; Weimar ; Wien : Böhlau, 1998
Collection:Studien und Dokumentationen zur deutschen Bildungsgeschichte 70
Sujets:
Geschichte
Schulleistung
Leistung (psychologisch)
Chancengleichheit
Bildungschance
Motivation
Schulische Motivation
Gymnasium
Pädagogische Theorie
Schulreform
Geschichte der Pädagogik
Bildungssystem
Sozialistische Erziehung
Schulsystem
Entwicklungspsychologie
Jugendsoziologie
Erziehungswissenschaft
Schüler
Pädagogische Forschung
Sozialer Wandel
Begabtenförderung
Transformationsprozesse
Deutschland <DDR>
Hochschulschrift
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Localisation
Hannah Arendt Institute for Totalitarianism Studies (Dresden)

Documents similaires

  • Das Leistungsbild der Jugend in Schule und Beruf
    par: Furck, Carl-Ludwig, 1923-2011 1923-2011
    Publié: (1966)
  • Schriften zur Anthropologie und Bildungslehre
    par: Humboldt, Wilhelm von
    Publié: (1984)
  • Erfahrungsbericht über die sozialpädagogische Betreuung Karlsruher Sinti-Kinder
    par: Waibel, Dieter
    Publié: (1986)
  • Über den Voraussagewert der Auslesekriterien für den Schulerfolg am Gymnasium : eine Untersuchung im Auftrag der Max-Traeger-Stiftung, durchgeführt an der Hochschule für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
    par: Schultze, Walter
    Publié: (1964)
  • Über den Voraussagewert der Auslesekriterien für den Schulerfolg am Gymnasium : eine Untersuchung im Auftrag der Max-Traeger-Stiftung, durchgeführt an der Hochschule für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
    par: Schultze, Walter
    Publié: (1964)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...