Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Vier Generationen nach Auschwi...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Vier Generationen nach Auschwitz - wie ist Erinnerungslernen heute noch möglich?

Vier Generationen nach Auschwitz - wie ist Erinnerungslernen heute noch möglich? / Wilhelm Schwendemann ... (Hg.). In Zusammenarbeit mit Vera Schäfer ...

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Autres auteurs:Schwendemann, Wilhelm (Éditeur intellectuel)
Schäfer, Vera (Autre)
Format: Livre
Langue:German
Publié:Berlin [u.a.] : LIT-Verl, 2008
Édition:1. Aufl
Collection:Erinnern und Lernen 4
Sujets:
Aufsatzsammlung
Konferenzschrift > 2007 > Freiburg, Breisgau
Accès en ligne:Inhaltsverzeichnis
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Localisation Cote
Hannah Arendt Institute for Totalitarianism Studies (Dresden) 2009 0183 01
Internet
Inhaltsverzeichnis

Documents similaires

  • Vier Generationen nach Auschwitz - Wie ist Erinnerungslernen heute noch möglich?
    Publié: (2008)
  • Vier Generationen nach Auschwitz - wie ist Erinnerungslernen heute noch möglich?
    Publié: (2008)
  • Vier Generationen nach Auschwitz - wie ist Erinnerungslernen heute noch möglich?
    Publié: (2008)
  • Vier Generationen nach Auschwitz - Wie ist Erinnerungslernen heute noch möglich? : Schlüssel für erinnerungsgeleitetes Lernen in Schule, Gesellschaft, Kirche (Teil 2)
    par: Schwendemann, Wilhelm
    Publié: (2008)
  • Vier Generationen nach Auschwitz - Wie ist Erinnerungslernen heute noch möglich? : Schlüssel für erinnerungsgeleitetes Lernen in Schule, Gesellschaft, Kirche (Teil 1)
    par: Boschki, Reinhold
    Publié: (2008)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...