Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Ein Staat - eine Sprache?
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Ein Staat - eine Sprache? : Deutsche Bildungspolitik und autochthone Minderheiten im 20. Jahrhundert ; die Sorben im Vergleich mit Polen, Dänen und Nordfriesen

Ein Staat - eine Sprache? : Deutsche Bildungspolitik und autochthone Minderheiten im 20. Jahrhundert ; die Sorben im Vergleich mit Polen, Dänen und Nordfriesen / Edmund Pech

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Pech, Edmund (Auteur)
Format: Livre
Langue:German
Publié:Bautzen : Domowina-Verl, 2012
Édition:1. Aufl
Collection:Schriften des Sorbischen Instituts 56
Sujets:
Dänisch
Polnisch
Sorben
Bildungspolitik
Schule
Minderheit
Erziehung
Volksschule
Muttersprache
Muttersprachlicher Unterricht
Zweisprachigkeit
Polnischer Schüler
Deutschland
Nordfriesland
Aufsatzsammlung
Accès en ligne:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
  • Exemplaires
  • Description
Localisation Cote
Hannah Arendt Institute for Totalitarianism Studies (Dresden) 2013 0343 01
Internet
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Documents similaires

  • Kolloquium zum Deutschunterricht und Unterricht in deutscher Sprache bei den deutschen Bevölkerungsgruppen im Ausland : 5. Konferenz deutscher Volksgruppen in Europa in der Akademie Sankelmark
    Publié: (1988)
  • Das mehrsprachige Klassenzimmer : über die Muttersprachen unserer Schüler
    Publié: (2014)
  • Minorities and education in Romania : 2000-2001 school year
    Publié: (2001)
  • International journal of bilingual education and bilingualism
    Publié: (1998)
  • Kurze Geschichte der Sorben : ein kulturhistorischer Überblick in 10 Kapiteln
    par: Kunze, Peter
    Publié: (1995)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...