Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Ein Staat - eine Sprache?
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Ein Staat - eine Sprache? : Deutsche Bildungspolitik und autochthone Minderheiten im 20. Jahrhundert ; die Sorben im Vergleich mit Polen, Dänen und Nordfriesen

Ein Staat - eine Sprache? : Deutsche Bildungspolitik und autochthone Minderheiten im 20. Jahrhundert ; die Sorben im Vergleich mit Polen, Dänen und Nordfriesen / Edmund Pech

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Pech, Edmund (Author)
Format: Book
Language:German
Published:Bautzen : Domowina-Verl, 2012
Edition:1. Aufl
Series:Schriften des Sorbischen Instituts 56
Subjects:
Dänisch
Polnisch
Sorben
Bildungspolitik
Schule
Minderheit
Erziehung
Volksschule
Muttersprache
Muttersprachlicher Unterricht
Zweisprachigkeit
Polnischer Schüler
Deutschland
Nordfriesland
Aufsatzsammlung
Online Access:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
  • Holdings
  • Details
Library Call Number
Hannah Arendt Institute for Totalitarianism Studies (Dresden) 2013 0343 01
Internet
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Similar Items

  • Kolloquium zum Deutschunterricht und Unterricht in deutscher Sprache bei den deutschen Bevölkerungsgruppen im Ausland : 5. Konferenz deutscher Volksgruppen in Europa in der Akademie Sankelmark
    Published: (1988)
  • Das mehrsprachige Klassenzimmer : über die Muttersprachen unserer Schüler
    Published: (2014)
  • Minorities and education in Romania : 2000-2001 school year
    Published: (2001)
  • International journal of bilingual education and bilingualism
    Published: (1998)
  • Kurze Geschichte der Sorben : ein kulturhistorischer Überblick in 10 Kapiteln
    by: Kunze, Peter
    Published: (1995)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...