Weiter zum Inhalt
AGGB-Katalog
  • Ihr Konto
  • Log out
  • Login
  • Sprache
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Erweitert Suchhistorie Neuerscheinungen Suchtipps
  • Spannungsverhältnisse
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
  • Zu den Favoriten
  • Permanent link
Spannungsverhältnisse : Assimilationsdiskurse und interkulturelle-pädagogische Forschung

Spannungsverhältnisse : Assimilationsdiskurse und interkulturelle-pädagogische Forschung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser:Mecheril, Paul (Hrsg.)
Format: Buch
Veröffentlicht:Münster [u.a.] : Waxmann, 2010
Schlagworte:
Pädagogik
Minderheit
Deutschland (Bundesrepublik)
Schule
Sinti
Roma <Volk>
Wissenschaft
  • Exemplare
  • Details
Bibliothek Signatur
Dokumentationszentrum Deutscher Sinti und Roma (Heidelberg) L 195

Ähnliche Einträge

  • Schulpolitik für andere Ethnien in Deutschland : zwischen Autonomie und Unterdrückung
    von: Hansen, Georg
    Veröffentlicht: (2003)
  • Gleichberechtigte Teilhabe für Sinti und Roma in Deutschland : Rahmenstrategie der Europäischen Union für die Verbesserung der Lage von Roma in Europa
    Veröffentlicht: (2012)
  • Geschichte/Politik, Sekundarstufe I, Hauptschule : Richtlinien und Lehrpläne
    Veröffentlicht: (2001)
  • Gesellschaftslehre Projekt I, "Früher sah hier alles anders aus!", Hauptschule, Projektentwürfe für die Klassen 9 und 10
    Veröffentlicht: (1982)
  • Deutsch als Zweitsprache : Empfehlungen für den Unterricht ausländischer Schüler in Nordrhein-Westfalen
    Veröffentlicht: (1982)
gefördert von
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGGB-Homepage
wird geladen......