Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Täterschaft in der Gedenkstätt...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Täterschaft in der Gedenkstättenpädagogik : empirische Rekonstruktion der Auseinandersetzung von Schülerinnen und Schülern

Täterschaft in der Gedenkstättenpädagogik : empirische Rekonstruktion der Auseinandersetzung von Schülerinnen und Schülern / Karl-Hermann Rechberg

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Rechberg, Karl-Hermann (Author)
Format: Book
Language:German
Published:Wiesbaden : Springer VS, [2019]
Series:Research
Subjects:
Lernort
Schulklasse
Nationalsozialistisches Verbrechen
Gedenkstätte
Politische Bildung
Täterschaft
Gedenkstättenpädagogik
Reichsparteitaggelände
Hochschulschrift
Online Access:Inhaltsverzeichnis
  • Holdings
  • Details
  • Holdings at Other Libraries
Library Call Number
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin) K.9.6 Rech
Internet
Inhaltsverzeichnis

Similar Items

  • Täterschaft in der Gedenkstättenpädagogik : empirische Rekonstruktion der Auseinandersetzung von Schülerinnen und Schülern
    by: Rechberg, Karl-Hermann
    Published: (2020)
  • Täterschaft in der Gedenkstättenpädagogik : empirische Rekonstruktion der Auseinandersetzung von Schülerinnen und Schülern
    by: Rechberg, Karl-Hermann
    Published: (2020)
  • Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
    Published: (2015)
  • Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen
    Published: (2015)
  • Gedenkstättenpädagogik in der Jugendarbeit : Dokumentation eines Workshops vom 8. bis 9. April 1999
    Published: (2000)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...