
Dmytrasz, B., Jedliczka, B. V., & Öhl, F. V. (2003). "Work in progress" und Lehrerfortbildung: Impulse für die Implementationsforschung am Beispiel der Förderung der De-Konstruktionskompetenz ; Lehrer und Lehrerinnen als Unterrichtsforscher III. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.
Citación estilo ChicagoDmytrasz, Barbara, Barbara Verfasser*in Jedliczka, y Friedrich Verfasser*in Öhl. ""Work in Progress" Und Lehrerfortbildung: Impulse Für Die Implementationsforschung Am Beispiel Der Förderung Der De-Konstruktionskompetenz ; Lehrer Und Lehrerinnen Als Unterrichtsforscher III." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2003.
Cita MLADmytrasz, Barbara, et al. ""Work in Progress" Und Lehrerfortbildung: Impulse Für Die Implementationsforschung Am Beispiel Der Förderung Der De-Konstruktionskompetenz ; Lehrer Und Lehrerinnen Als Unterrichtsforscher III." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2003.