Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Wyszukiwanie
  • Aus Familiengeschichte lernen?
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Aus Familiengeschichte lernen? : zur Bedeutung und Geltung von "Herkunftswissen" bei rechtsextremen Jugendlichen und Kindern von Arbeitsimmigranten : zwei Fallstudien

Aus Familiengeschichte lernen? : zur Bedeutung und Geltung von "Herkunftswissen" bei rechtsextremen Jugendlichen und Kindern von Arbeitsimmigranten : zwei Fallstudien / Lena Inowlocki

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:"Erziehung nach Auschwitz" in der multikulturellen Gesellschaft (2000), S. 67-86
Główni autorzy:Inowlocki, Lena (Autor)
Format: Artykuł
Język:German
Wydane:2000
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Kontekst
Lokalizacja
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Podobne zapisy

  • Aus Familiengeschichte lernen? : zur Bedeutung und Geltung von "Herkunftswissen" bei rechtsextremen Jugendlichen und Kindern von Arbeitsimmigranten ; zwei Fallstudien
    od: Inowlocki, Lena
    Wydane: (2000)
  • Aus Familiengeschichte lernen? : zur Bedeutung und Geltung von "Herkunftswissen" bei rechtsextremen Jugendlichen und Kindern von Arbeitsimmigranten ; zwei Fallstudien
    od: Inowlocki, Lena
    Wydane: (2000)
  • Zur rechtsextremen Rhetorik der Rechtfertigung im Generationenverhältnis
    od: Inowlocki, Lena
    Wydane: (2016)
  • Familiengeschichte
    od: Pegel, Hans-Karl
  • Ein schlagendes Argument : geschichtliche Rechtfertigung und biographische Konstruktionen von Jugendlichen in rechtsextremistischen Gruppen
    od: Inowlocki, Lena
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......