
Näpel, O. (2003). Historisches Lernen durch 'Dokutainment'? - ein geschichtsdidaktischer Aufriss: Chancen und Grenzen einer neuen Ästhetik populärer Geschichtsdokumentationen analysiert am Beispiel der Sendereihen Guido Knopps. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.
Chicago Style (17th ed.) CitationNäpel, Oliver. "Historisches Lernen Durch 'Dokutainment'? - Ein Geschichtsdidaktischer Aufriss: Chancen Und Grenzen Einer Neuen Ästhetik Populärer Geschichtsdokumentationen Analysiert Am Beispiel Der Sendereihen Guido Knopps." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2003.
MLA (8th ed.) CitationNäpel, Oliver. "Historisches Lernen Durch 'Dokutainment'? - Ein Geschichtsdidaktischer Aufriss: Chancen Und Grenzen Einer Neuen Ästhetik Populärer Geschichtsdokumentationen Analysiert Am Beispiel Der Sendereihen Guido Knopps." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2003.