Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Krieg in der Schule
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Krieg in der Schule : was deutsche und französische Schüler über den Sinn des Ersten Weltkriegs lernen sollten

Krieg in der Schule : was deutsche und französische Schüler über den Sinn des Ersten Weltkriegs lernen sollten / Rainer Bendick

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Praxis Geschichte 14(2001)4, S. 35-39
Auteurs principaux:Bendick, Rainer (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié:2001
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Description
ISSN:09335374

Documents similaires

  • Zur Wirkung und Verarbeitung nationaler Kriegskulturen : die Darstellung des Ersten Weltkriegs in deutschen und französischen Schulbüchern
    par: Bendick, Rainer
    Publié: (1997)
  • Wo liegen Deutschlands Grenzen? : die Darstellung des Deutschen Reiches in den deutschen und französischen Schulkarten vor und nach dem Ersten Weltkrieg
    par: Bendick, Rainer
    Publié: (2000)
  • Auf dem Weg zur "Entgiftung"? : Deutsch-französische Schulbuchgespräche im Spannungsfeld zwischen NS-Diktatur, Konflikterinnerung und Verständigungswillen
    par: Bendick, Rainer
    Publié: (2017)
  • Wo liegen Deutschlands Grenzen? : die Darstellung des Deutschen Reiches in deutschen und französischen Schulkarten vor und nach dem Ersten Weltkrieg
    par: Bendick, Rainer
    Publié: (2000)
  • Kriegserwartung und Kriegserfahrung : der Erste Weltkrieg in deutschen und französischen Schulgeschichtsbüchern (1900-1939/45)
    par: Bendick, Rainer
    Publié: (1999)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...