Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Wyszukiwanie
  • Nacherleben und sich einfühlen...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Nacherleben und sich einfühlen : Fotos im historischen Lernen in der Grundschule

Nacherleben und sich einfühlen : Fotos im historischen Lernen in der Grundschule / Dieter Schödel

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Geschichte lernen 16(2002)91, S. 24-28
Główni autorzy:Schödel, Dieter (Autor)
Format: Artykuł
Język:German
Wydane:2002
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Kontekst
Lokalizacja
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Podobne zapisy

  • Von der Leichtigkeit des Einfühlens in die Opfer und der Schwierigkeit des Verstehens der Täter : Zur Problematik der fehlenden Täterperspektive beim Gedenken an den Holocaust
    od: Gerson, Daniel
    Wydane: (2013)
  • Das Fronterlebnis : Eine Analyse, gestaltet aus dem Nacherleben
    od: Grothe, Heinz 1912-1990
    Wydane: (1932)
  • Zeitzeugnisse : Schicksale und Erlebnisse einer Gymnasialklasse der Kriegsgeneration ; Oberschule, Oberrealschule Wunsiedel 1939 - 1948
    od: Schödel, Artur
    Wydane: (2004)
  • Die Sehnsucht nach der Schande : Zu Hause bei den Neonazis
    od: Schödel, Helmut
    Wydane: (1999)
  • Kinder entdecken Geschichte : Theorie und Praxis historischen Lernens in der Grundschule und im frühen Geschichtsunterricht
    Wydane: (2001)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......