Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Von den Lehrmethoden zu den Le...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Von den Lehrmethoden zu den Lernmethoden : Konsequenzen für die geschichtsdidaktische Forschung

Von den Lehrmethoden zu den Lernmethoden : Konsequenzen für die geschichtsdidaktische Forschung / Gerhard Henke-Bockschatz

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (2002)Jahresbd, S. 87-99
Main Authors:Henke-Bockschatz, Gerhard (Author)
Format: Article
Language:German
Published:2002
  • Holdings
  • Details
  • Context
Library
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Similar Items

  • Rassenstolz gegen Rassendiskriminierung : Identitätskonzepte von Schwarzen in den USA im 20. Jh
    by: Henke-Bockschatz, Gerhard
    Published: (2003)
  • Ergebnisse der Einführung neuer Lehrpläne und Lehrmethoden an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen : Materialien der 9. Tagung der Volkskammer der DDR am 10. und 11. Juni 1968 mit dem Bericht des Ministers für Volksbildung, Margot Honecker
    Published: (1968)
  • Ergebnisse der Einführung neuer Lehrpläne und Lehrmethoden an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen : Materialien der 9. Tagung der Volkskammer der DDR am 10. und 11. Juni 1968 mit dem Bericht des Ministers für Volksbildung, Margot Honecker
    Published: (1968)
  • Zeitzeugeninterviews : Überlegungen zu verschiedenen Formen der Oral History
    by: Henke-Bockschatz, Gerhard
    Published: (2018)
  • Zeitzeugeninterviews : Überlegungen zu verschiedenen Formen der Oral History
    by: Henke-Bockschatz, Gerhard
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...