Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Von der Geschichte zum Erinner...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Von der Geschichte zum Erinnern, oder: Warum es sinnvoll ist, mit chilenischen Lehrern in bundesdeutschen Gedenkstätten zu arbeiten

Von der Geschichte zum Erinnern, oder: Warum es sinnvoll ist, mit chilenischen Lehrern in bundesdeutschen Gedenkstätten zu arbeiten / Elke Gryglewski

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Das Fremde als Chance (2003), S. 235-243
Main Authors:Gryglewski, Elke (Author)
Format: Article
Language:German
Published:2003
Subjects:
Gedenkstättenpädagogik
Haus der Wannsee-Konferenz
  • Holdings
  • Details
  • Context
Library
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Similar Items

  • Kleingruppenarbeit in Gedenkstätten
    by: Gryglewski, Elke
    Published: (2000)
  • Pädagogik in Gedenkstätten : Bericht von einer Tagung im Haus der Wannsee-Konferenz
    by: Gryglewski, Elke
    Published: (2000)
  • Gedenkstätten in der multi-ethnischen Gesellschaft
    by: Gryglewski, Elke
    Published: (2004)
  • "Ich bin jetzt ein Teil von Deutschland..." - Jugendliche nichtdeutscher Herkunft und ihr Umgang mit der Geschichte des Nationalsozialismus in Gedenkstätten
    by: Gryglewski, Elke
    Published: (2005)
  • Führeinander : pädagogisches Arbeitsmaterial und Kopiervorlagen für Klassenstufe 9-10 aller Schultypen ... ; ein didaktisches Konzept zur arbeitsteiligen wechselseitigen Führung durch die Dauerausstellung im Haus der Wannsee-Konferenz zum Thema: Juden unter nationalsozialistischer Herrschaft - Entrechtung, Vertreibung und Vernichtung
    by: Gryglewski, Elke
    Published: (2000)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...