Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Zwischen Tradierung und Konfli...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Zwischen Tradierung und Konfliktvermittlung : über den Umgang mit "problematischen" Aneignungsformen der NS-Geschichte in multikulturellen Schulklassen : ein Praxisbericht

Zwischen Tradierung und Konfliktvermittlung : über den Umgang mit "problematischen" Aneignungsformen der NS-Geschichte in multikulturellen Schulklassen : ein Praxisbericht / Bernd Fechler

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:"Erziehung nach Auschwitz" in der multikulturellen Gesellschaft (2000), S. 207-228
Main Authors:Fechler, Bernd (Author)
Format: Article
Language:German
Published:2000
  • Holdings
  • Details
  • Context
Library
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Similar Items

  • Zwischen Tradierung und Konfliktvermittlung : über den Umgang mit "problematischen" Aneignungsformen der NS-Geschichte in multikulturellen Schulklassen : ein Praxisbericht
    by: Fechler, Bernd
    Published: (2000)
  • Zwischen Tradierung und Konfliktvermittlung : über den Umgang mit "problematischen" Aneignungsformen der NS-Geschichte in multikulturellen Schulklassen : ein Praxisbericht
    by: Fechler, Bernd
    Published: (2000)
  • Zwischen Tradierung und Konfliktvermittlung : über den Umgang mit "problematischen" Aneignungsformen der NS-Geschichte in multikulturellen Schulklassen
    by: Fechler, Bernd 1963-
    Published: (2000)
  • Trauma Tradierung : Überlebende der Shoah und ihre Nachkommen in der Bundesrepublik Deutschland
    by: Grünberg, Kurt
    Published: (2006)
  • Trauma-Tradierung : Überlebende der Shoah und ihre Nachkommen in der Bundesrepublik Deutschland
    by: Grünberg, Kurt
    Published: (2006)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...