Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Die Blickrichtung wechseln
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Die Blickrichtung wechseln : "perspektivisches Schreiben" im Kontext der Gedenkstätten-Pädagogik ; Erfahrungen und Vorschläge

Die Blickrichtung wechseln : "perspektivisches Schreiben" im Kontext der Gedenkstätten-Pädagogik ; Erfahrungen und Vorschläge / Behrens, Heidi

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Gedenkstätten-Rundbrief (2006)130, S. 3-14
Auteurs principaux:Behrens, Heidi (Auteur)
Autres auteurs:Jakobs, Hildegard (Auteur)
Reichling, Norbert (Auteur)
Wolters, Astrid (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié:2006
Sujets:
Gedenkstättenpädagogik
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Localisation
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Documents similaires

  • Die Blickrichtung wechseln : "Perspektivisches Schreiben" im Kontext der Gedenkstätten-Pädagogik ; Erfahrungen und Vorschläge
    par: Behrens, Heidi (Mitarb.)
  • Die Blickrichtung wechseln : "Perspektivisches Schreiben" Im Kontekt der Gedenkstätten-Pädagogik Erfahrungen und Vorschläge
    par: Behrens, Heidi
    Publié: (2006)
  • Die Blickrichtung wechseln : "perspektivisches Schreiben" im Kontext der Gedenkstätten-Pädagogik ; Erfahrungen und Vorschläge
    par: Behrens, Heidi
    Publié: (2006)
  • Die Blickrichtung wechseln : "perspektivisches Schreiben" im Kontext der Gedenkstätten-Pädagogik ; Erfahrungen und Vorschläge
    par: Behrens, Heidi
    Publié: (2006)
  • Die Blickrichtung wechseln : 'perspektivisches Schreiben' im Kontext der Gedenkstätten-Pädagogoik ; Erfahrungen und Vorschläge
    Publié: (2006)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...