Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Geschichtszahlen - was sollen...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Geschichtszahlen - was sollen Schülerinnen und Schüler verbindlich lernen? : Ergebnisse einer Lehrerbefragung

Geschichtszahlen - was sollen Schülerinnen und Schüler verbindlich lernen? : Ergebnisse einer Lehrerbefragung / Michael Sauer

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 59(2008)11, S. 612-630
Auteurs principaux:Sauer, Michael (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié:2008
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Localisation
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Documents similaires

  • Konkret - verbindlich : Notitzen aus der DDR
    Publié: (1971)
  • Kanon der Geschichtszahlen
    Publié: (1907)
  • Was sollen Schüler lernen? : die Kontroverse um die hessischen Rahmenrichtlinien für die Unterrichtsfächer Deutsch und Gesellschaftslehre ; Dokumentation einer Tagung der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
    Publié: (1973)
  • Was lernen Schülerinnen und Schüler durch Gedenkstättenbesuche? : (Teil-)Antworten auf Basis von Besucherforschung
    par: Pampel, Bert
    Publié: (2014)
  • Was lernen Schülerinnen und Schüler durch Gedenkstättenbesuche? : (Teil-)Antworten auf Basis von Besucherforschung
    par: Pampel, Bert
    Publié: (2011)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...