Ir para o conteúdo
AGGB-Catalog
  • A sua conta
  • Sair
  • Entrar
  • Idioma
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avançada Histórico de Pesquisas Novos exemplares Dicas de Pesquisa
  • Aktuelle Herausforderungen der...
  • Citar
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
  • Adic. favoritos
  • Permanent link
Aktuelle Herausforderungen der schulischen Thematisierung von Nationalsozialismus und Holocaust

Aktuelle Herausforderungen der schulischen Thematisierung von Nationalsozialismus und Holocaust / Langer, Phil C.

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Einsichten und Perspektiven (2008)1, S. 10-27
Main Authors:Langer, Phil C. (Author)
Outros Autores:Cisneros, Daphne (Author)
Kühner, Angela (Author)
Formato: Artigo
Idioma:German
Publicado em:2008
  • Exemplares
  • Descrição
  • Contexto
Localização
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Registos relacionados

  • Aktuelle Herausforderungen der schulischen Thematisierung von Nationalsozialismus und Holocaust : zu Hintergrund, Methodik und Durchführung der Interviewstudie
    Por: Langer, Phil C.
    Publicado em: (2008)
  • Aktuelle Herausforderungen der schulischen Thematisierung von Nationalsozialismus und Holocaust : zu Hintergrund, Methodik und Durchführung der Interviewstudie
    Por: Langer, Phil C.
    Publicado em: (2008)
  • Aktuelle Herausforderungen der schulischen Thematisierung von Nationalsozialismus und Holocaust : Zu Hintergrund, Methodik und Durchführung der Interviewstudie
    Por: Langer, Phil C.
  • Aktuelle Herausforderung der schulischen Thematisierung von Nationalsozialismus uns Holocaust : zu Hintergrund, Methodik und Durchführung der Interviewstudie
    Por: Langer, C.
  • Fünf Thesen zum schulischen Besuch von KZ-Gedenkstätten
    Por: Langer, Phil C.
    Publicado em: (2008)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
A carregar...