Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Chancen und Probleme projektor...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Chancen und Probleme projektorientierter Arbeit mit Studierenden : Konzeption und Umsetzung einer historischen Ausstellung

Chancen und Probleme projektorientierter Arbeit mit Studierenden : Konzeption und Umsetzung einer historischen Ausstellung / Sturm, Beate

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 61(2010)2, S. 102-111
Main Authors:Sturm, Beate (Author)
Other Authors:Schneider, Karl Heinz (Author)
Format: Article
Language:German
Published:2010
  • Holdings
  • Details
  • Context
Library
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Similar Items

  • Projektorientierter Unterricht : eine Einführung
    by: Chott, Peter
    Published: (1990)
  • Ein projektorientiertes Beispiel : Zugang zu literarischen Texten aus dem Bereich des ehemaligen Lagers Dachau-aufbereitet für fachübergreifenden Deutschunterricht
    by: Spensberger, Gabriela
  • Projektorientiertes Arbeiten im Geschichtsunterricht : Erfahrungsbericht über ein historisches Projekt der Klasse 10c des Gymnasiums Altenholz im Rahmen des Schülerwettbewerbs zur politischen Bildung zum Thema "Zwangsarbeitende"
    by: Hermann, Willem
    Published: (2003)
  • Projektorientiertes Lernen im Rahmen der Gedenkstättenpädagogik : eine Bestandsaufnahme mit Perspektiven des Projekts "Erziehung nach Auschwitz" an der Hochschule für Sozialwesen Esslingen
    by: Stoll, Michael
    Published: (1999)
  • Mit ausländischen Studierenden in der KZ-Gedenkstätte Buchenwald
    by: Schneider, Ulrich
    Published: (1997)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...