Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Kategorien historischen Denken...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Kategorien historischen Denkens und Praxis der Unterrichtsanalyse

Kategorien historischen Denkens und Praxis der Unterrichtsanalyse / Meik Zülsdorf-Kersting

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 09(2010)Jahresbd, S. 36-56
Main Authors:Zülsdorf-Kersting, Meik (Author)
Format: Article
Language:German
Published:2010
  • Holdings
  • Details
  • Context
Library
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Similar Items

  • Kategorien der Geschichtsdidaktik und Praxis der Unterrichtsanalyse : zur empirischen Untersuchung fachspezifischer Kommunikation im historisch-politischen Unterricht
    by: Mayer, Ulrich
    Published: (1976)
  • Kategorien des historischen Materialismus : Studien zur Widerspiegelung gesellschaftlicher Entwicklungsprozesse in philosophischen Begriffen
    Published: (1978)
  • Kategorien des historischen Materialismus : Studien zur Widerspiegelung gesellschaftlicher Entwicklungsprozesse in philosophischen Begriffen
    Published: (1978)
  • Zwischen Dämonisierung und Glorifizierung - Zeitgeschichte in der Bild-Zeitung
    by: Zülsdorf-Kersting, Meik
    Published: (2010)
  • Sechzig Jahre danach: Jugendliche und Holocaust : Jugendliche und Holocaust;eine Studie zur geschichtskulturellen Sozialisation
    by: Zülsdorf-Kersting, Meik
    Published: (2007)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...