Saltar al contenido
AGGB-Catalog
  • Su cuenta
  • Salir
  • Entrar
  • Lenguaje
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avanzado Historial de Búsqueda Nuevos ejemplares Consejos de búsqueda
  • Kategorien historischen Denken...
  • Citar
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
  • Agregar a favoritos
  • Permanent link
Kategorien historischen Denkens und Praxis der Unterrichtsanalyse

Kategorien historischen Denkens und Praxis der Unterrichtsanalyse / Meik Zülsdorf-Kersting

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 09(2010)Jahresbd, S. 36-56
Autores principales:Zülsdorf-Kersting, Meik (Autor)
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicado:2010
  • Existencias
  • Descripción
  • Contexto
Localización
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Ejemplares similares

  • Kategorien der Geschichtsdidaktik und Praxis der Unterrichtsanalyse : zur empirischen Untersuchung fachspezifischer Kommunikation im historisch-politischen Unterricht
    por: Mayer, Ulrich
    Publicado: (1976)
  • Kategorien des historischen Materialismus : Studien zur Widerspiegelung gesellschaftlicher Entwicklungsprozesse in philosophischen Begriffen
    Publicado: (1978)
  • Kategorien des historischen Materialismus : Studien zur Widerspiegelung gesellschaftlicher Entwicklungsprozesse in philosophischen Begriffen
    Publicado: (1978)
  • Zwischen Dämonisierung und Glorifizierung - Zeitgeschichte in der Bild-Zeitung
    por: Zülsdorf-Kersting, Meik
    Publicado: (2010)
  • Sechzig Jahre danach: Jugendliche und Holocaust : Jugendliche und Holocaust;eine Studie zur geschichtskulturellen Sozialisation
    por: Zülsdorf-Kersting, Meik
    Publicado: (2007)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Cargando...