Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Kategorien historischen Denken...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Kategorien historischen Denkens und Praxis der Unterrichtsanalyse

Kategorien historischen Denkens und Praxis der Unterrichtsanalyse / Meik Zülsdorf-Kersting

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 09(2010)Jahresbd, S. 36-56
Auteurs principaux:Zülsdorf-Kersting, Meik (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié:2010
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Localisation
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Documents similaires

  • Kategorien der Geschichtsdidaktik und Praxis der Unterrichtsanalyse : zur empirischen Untersuchung fachspezifischer Kommunikation im historisch-politischen Unterricht
    par: Mayer, Ulrich
    Publié: (1976)
  • Kategorien des historischen Materialismus : Studien zur Widerspiegelung gesellschaftlicher Entwicklungsprozesse in philosophischen Begriffen
    Publié: (1978)
  • Kategorien des historischen Materialismus : Studien zur Widerspiegelung gesellschaftlicher Entwicklungsprozesse in philosophischen Begriffen
    Publié: (1978)
  • Zwischen Dämonisierung und Glorifizierung - Zeitgeschichte in der Bild-Zeitung
    par: Zülsdorf-Kersting, Meik
    Publié: (2010)
  • Sechzig Jahre danach: Jugendliche und Holocaust : Jugendliche und Holocaust;eine Studie zur geschichtskulturellen Sozialisation
    par: Zülsdorf-Kersting, Meik
    Publié: (2007)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...