Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Wyszukiwanie
  • Kategorien historischen Denken...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Kategorien historischen Denkens und Praxis der Unterrichtsanalyse

Kategorien historischen Denkens und Praxis der Unterrichtsanalyse / Meik Zülsdorf-Kersting

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 09(2010)Jahresbd, S. 36-56
Główni autorzy:Zülsdorf-Kersting, Meik (Autor)
Format: Artykuł
Język:German
Wydane:2010
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Kontekst
Lokalizacja
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Podobne zapisy

  • Kategorien der Geschichtsdidaktik und Praxis der Unterrichtsanalyse : zur empirischen Untersuchung fachspezifischer Kommunikation im historisch-politischen Unterricht
    od: Mayer, Ulrich
    Wydane: (1976)
  • Kategorien des historischen Materialismus : Studien zur Widerspiegelung gesellschaftlicher Entwicklungsprozesse in philosophischen Begriffen
    Wydane: (1978)
  • Kategorien des historischen Materialismus : Studien zur Widerspiegelung gesellschaftlicher Entwicklungsprozesse in philosophischen Begriffen
    Wydane: (1978)
  • Zwischen Dämonisierung und Glorifizierung - Zeitgeschichte in der Bild-Zeitung
    od: Zülsdorf-Kersting, Meik
    Wydane: (2010)
  • Sechzig Jahre danach: Jugendliche und Holocaust : Jugendliche und Holocaust;eine Studie zur geschichtskulturellen Sozialisation
    od: Zülsdorf-Kersting, Meik
    Wydane: (2007)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......