Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Fallrekonstruktive Erforschung...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Fallrekonstruktive Erforschung von Lehrer- und Schülerfragen im Unterrichtsgespräch

Fallrekonstruktive Erforschung von Lehrer- und Schülerfragen im Unterrichtsgespräch / Christian Mehr

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 09(2010)Jahresbd, S. 191-205
Auteurs principaux:Mehr, Christian (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié:2010
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Localisation
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Documents similaires

  • Schülerfragen als konstitutives Element des Geschichtsunterrichts
    par: Dehne, Brigitte
    Publié: (2000)
  • Das Unterrichtsgespräch als zeitgemäße Form der Geschichtserzählung? : asymmetrische Kommunikation im Geschichtsunterricht
    par: Spieß, Christian
    Publié: (2015)
  • Wie deutet eine 9. Klasse Text- und Bildquellen im schülerorientierten Unterrichtsgespräch?
    par: Werner, Johannes
    Publié: (1998)
  • Literarische und historische Unterrichtsgespräche über den zeitgeschichtlichen Jugendroman Malka Mai von Mirjam Pressler im deutsch-polnischen Kontext
    par: Hoffmann, Jeanette
    Publié: (2013)
  • Literarische und historische Unterrichtsgespräche über den zeitgeschichtlichen Jugendroman Malka Mai von Mirjam Pressler im deutsch-polnischen Kontext
    par: Hoffmann, Jeanette
    Publié: (2013)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...