Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Sei kein Frosch, forsch!
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Sei kein Frosch, forsch! : Erwartungen der Bildungspraxis und Vermittlungsprobleme

Sei kein Frosch, forsch! : Erwartungen der Bildungspraxis und Vermittlungsprobleme / Johannes Schillo

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Journal für politische Bildung 1(2011)2, S. 18-26
Auteurs principaux:Schillo, Johannes (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié:2011
  • Exemplaires
  • Description
Localisation
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Documents similaires

  • Vom geklonten Frosch zum menschlichen Klon : Laborforschung zwischen Verheißung und Alptraum - Ira Levins Roman the boys from Brazil und seine Verfilmung
    par: Porath, Erik
    Publié: (2015)
  • Vom geklonten Frosch zum menschlichen Klon : Laborforschung zwischen Verheißung und Alptraum - Ira Levins Roman the boys from Brazil und seine Verfilmung
    par: Porath, Erik
    Publié: (2015)
  • Vom geklonten Frosch zum menschlichen Klon : Laborforschung zwischen Verheißung und Albtraum - Ira Levins Roman The Boys from Brazil und seine Verfilmung
    par: Porath, Erik
    Publié: (2015)
  • Sei Freiheit, Sei Einheit, Sei Berlin : das Berliner Freiheits- und Einheitsdenkmal als geschichtspolitische Inszenierung
    par: Thaa, Lotte
    Publié: (2013)
  • Der ˜"Frosch-Mäuse-Krieg"œ um die Exklave Ostheim vor der Rhön : (1939 - 1945) ; rivalisierende Gaufürsten im Gestrüpp ihrer Zuständigkeitsüberlagerungen
    par: Brather, Hans-Stephan
    Publié: (1993)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...