Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Gütekriterien für kompetenzori...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Gütekriterien für kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fach Geschichte

Gütekriterien für kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fach Geschichte / Christian Heuer

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62(2011)7/8, S. 443-458
Auteurs principaux:Heuer, Christian (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié:2011
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Description
ISSN:00169056

Documents similaires

  • Historische Lernaufgaben : theoretische Überlegungen, empirische Befunde und forschungspragmatische Perspektiven
    par: Thünemann, Holger
    Publié: (2013)
  • Kompetenzorientierter Geschichtsunterricht - eine Bestandsaufnahme : Informationen neue Medien
    par: Plath, Christian
    Publié: (2018)
  • Elemente sinnvoller netzbasierter historischer Lernaufgaben : aufgezeigt an einem Beispiel
    par: Alavi, Bettina
    Publié: (2010)
  • Individualisierende Lernaufgaben im Geschichtsunterricht : eine empirische Untersuchung zur Rolle von Schulbuchaufgaben und Eigenkonstruktionen der Lehrkräfte
    par: Mägdefrau, Jutta
    Publié: (2012)
  • Individualisierende Lernaufgaben im Geschichtsunterricht : Eine empirische Untersuchung zur Rolle von Schulbuchaufgaben und Eigenkonstruktionen der Lehrkräfte
    par: Mägdefrau, Jutta
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...