Saltar al contenido
AGGB-Catalog
  • Su cuenta
  • Salir
  • Entrar
  • Lenguaje
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avanzado Historial de Búsqueda Nuevos ejemplares Consejos de búsqueda
  • Elemente sinnvoller netzbasier...
  • Citar
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
  • Agregar a favoritos
  • Permanent link
Elemente sinnvoller netzbasierter historischer Lernaufgaben : aufgezeigt an einem Beispiel

Elemente sinnvoller netzbasierter historischer Lernaufgaben : aufgezeigt an einem Beispiel / Alavi, Bettina

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Historisches Lernen im virtuellen Medium (2010), S. 239-252
Autores principales:Alavi, Bettina (Autor)
Otros Autores:Schäfer, Marcel (Autor)
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicado:2010
  • Existencias
  • Descripción
  • Contexto
Localización
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Ejemplares similares

  • Historische Lernaufgaben : theoretische Überlegungen, empirische Befunde und forschungspragmatische Perspektiven
    por: Thünemann, Holger
    Publicado: (2013)
  • Direktdemokratische Elemente auf Bundesebene sind machbar und sinnvoll
    por: Meyer, Hans
    Publicado: (2012)
  • Individualisierende Lernaufgaben im Geschichtsunterricht : eine empirische Untersuchung zur Rolle von Schulbuchaufgaben und Eigenkonstruktionen der Lehrkräfte
    por: Mägdefrau, Jutta
    Publicado: (2012)
  • Individualisierende Lernaufgaben im Geschichtsunterricht : Eine empirische Untersuchung zur Rolle von Schulbuchaufgaben und Eigenkonstruktionen der Lehrkräfte
    por: Mägdefrau, Jutta
  • Gütekriterien für kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fach Geschichte
    por: Heuer, Christian
    Publicado: (2011)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Cargando...