Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Elemente sinnvoller netzbasier...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Elemente sinnvoller netzbasierter historischer Lernaufgaben : aufgezeigt an einem Beispiel

Elemente sinnvoller netzbasierter historischer Lernaufgaben : aufgezeigt an einem Beispiel / Alavi, Bettina

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Historisches Lernen im virtuellen Medium (2010), S. 239-252
Auteurs principaux:Alavi, Bettina (Auteur)
Autres auteurs:Schäfer, Marcel (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié:2010
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Localisation
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Documents similaires

  • Historische Lernaufgaben : theoretische Überlegungen, empirische Befunde und forschungspragmatische Perspektiven
    par: Thünemann, Holger
    Publié: (2013)
  • Direktdemokratische Elemente auf Bundesebene sind machbar und sinnvoll
    par: Meyer, Hans
    Publié: (2012)
  • Individualisierende Lernaufgaben im Geschichtsunterricht : eine empirische Untersuchung zur Rolle von Schulbuchaufgaben und Eigenkonstruktionen der Lehrkräfte
    par: Mägdefrau, Jutta
    Publié: (2012)
  • Individualisierende Lernaufgaben im Geschichtsunterricht : Eine empirische Untersuchung zur Rolle von Schulbuchaufgaben und Eigenkonstruktionen der Lehrkräfte
    par: Mägdefrau, Jutta
  • Gütekriterien für kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fach Geschichte
    par: Heuer, Christian
    Publié: (2011)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...