Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Historisches Erzählen
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Historisches Erzählen : Narrativität im Geschichtsunterricht

Historisches Erzählen : Narrativität im Geschichtsunterricht / Hans-Jürgen Pandel

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Pandel, Hans-Jürgen (Auteur)
Format: Livre
Langue:German
Publié:Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verl, 2010
Collection:Methoden historischen Lernens
Wochenschau Geschichte
Sujets:
Geschichtsschreibung
Erzählen
Erzähltechnik
Geschichtsunterricht
Sekundarstufe
Schüler
Geschichtsbewusstsein
Accès en ligne:Inhaltsverzeichnis
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Localisation Cote
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin) B.2.2 Pand
Internet
Inhaltsverzeichnis

Documents similaires

  • Implizites Wissen und kompetentes Handeln : die empirische Rekonstruktion von Kompetenzen historischen Verstehens im Umgang mit Darstellungen von Geschichte
    par: Martens, Matthias
    Publié: (2010)
  • Implizites Wissen und kompetentes Handeln : die empirische Rekonstruktion von Kompetenzen historischen Verstehens im Umgang mit Darstellungen von Geschichte
    par: Martens, Matthias 1979-
    Publié: (2010)
  • Historisches Erzählen : Formen und Funktionen
    Publié: (1982)
  • Erfahrung und Geschichte : historische Sinnbildung im Pränarrativen
    Publié: (2010)
  • Wie Geschichtsschulbücher erzählen : narratologische, transtextuelle und didaktische Perspektiven
    par: Jansen, Johannes, 19XX- 19XX-
    Publié: (2021)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...