Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Wyszukiwanie
  • Zeitgeschichtsunterricht als A...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Zeitgeschichtsunterricht als Aufgabe : Impulse zeithistorischer Forschungen für einen kompetenzorientierten Geschichts- und Politikunterricht

Zeitgeschichtsunterricht als Aufgabe : Impulse zeithistorischer Forschungen für einen kompetenzorientierten Geschichts- und Politikunterricht / Malte Thießen

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Geschichte für heute 7(2014)3, S. 20-31
Główni autorzy:Thießen, Malte (Autor)
Format: Artykuł
Język:German
Wydane:2014
Hasła przedmiotowe:
Geschichtsunterricht
Zeitgeschichte
Migration
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Kontekst
Opis
ISSN:18662099

Podobne zapisy

  • Vertrieben, geflohen - angekommen? : das Thema Flucht und Vertreibung im Geschichts- und Politikunterricht
    Wydane: (2016)
  • Volksgemeinschaft als Lerngegenstand: Potenziale für die Kompetenzentwicklung und Perspektiven für die Unterrichtspraxis
    od: Thießen, Malte
  • Später Sieg des Kalten Krieges? : Der Forschungsverband SED-Staat empfiehlt eine Neujustierung der zeitgeschichtlichen Bildung
    od: Siebeck, Cornelia
  • Handbuch Zeitgeschichte im Geschichtsunterricht
    Wydane: (2013)
  • Vertrieben, geflohen – angekommen? : Das Thema Flucht und Vertreibung im Geschichts- und Politikunterricht
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......