
Michler, A., Mägdefrau, J. . V., Jonas, K. . V., Böhm, M. . V., Baumgartner, I. . V., & Kargl, K. V. (2014). Die Einschätzung der Qualität historischer Urteile von Schülerinnen und Schülern: Ergebnisse einer empirischen Studie zur Analyse von Schülertexten mittels SOLO-Taxonomie. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.
Style de citation ChicagoMichler, Andreas, Jutta Verfasser*in Mägdefrau, Katharina Verfasser*in Jonas, Matthias Verfasser*in Böhm, Isolde Verfasser*in Baumgartner, et Kathrin Verfasser*in Kargl. "Die Einschätzung Der Qualität Historischer Urteile Von Schülerinnen Und Schülern: Ergebnisse Einer Empirischen Studie Zur Analyse Von Schülertexten Mittels SOLO-Taxonomie." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2014.
Style de citation MLAMichler, Andreas, et al. "Die Einschätzung Der Qualität Historischer Urteile Von Schülerinnen Und Schülern: Ergebnisse Einer Empirischen Studie Zur Analyse Von Schülertexten Mittels SOLO-Taxonomie." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2014.