Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Angehende Geschichtslehrperson...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Angehende Geschichtslehrpersonen schreiben Geschichte(n) : zur Kontextabhängigkeit historischer Narrationen

Angehende Geschichtslehrpersonen schreiben Geschichte(n) : zur Kontextabhängigkeit historischer Narrationen / Waldis, Monika

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 14(2015)Jahresbd, S. 63-86
Główni autorzy:Waldis, Monika (Autor)
Kolejni autorzy:Marti, Philipp (Autor)
Nitsche, Martin (Autor)
Format: Artykuł
Język:German
Wydane:2015
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Kontekst
Lokalizacja
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Podobne zapisy

  • "Der Unterricht wird fachlich korrekt geleitet" - theoretische Grundlagen, Entwicklung der Instrumente und empirische Erkundungen zur videobasierten Unterrichtsreflexion angehender Geschichtslehrpersonen
    od: Waldis, Monika
    Wydane: (2014)
  • Welches Fachwissen ist für Geschichtslehrpersonen relevant? : erste Ergebnisse einer Delphi-Studie
    od: Fenn, Monika
    Wydane: (2017)
  • Karriereorientierungen angehender Akademikerinnen und Akademiker
    od: Abele-Brehm, Andrea E. 1950-
    Wydane: (1994)
  • "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien
    od: Waldis, Monika: Nitsche, Martin
  • Wir schreiben GeschichteN : 25 Jahre Deutsches Historisches Museum ; 1987 - 2012
    Wydane: (2012)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......