APA (7th ed.) Citation

John, A. (2016). Das Praxissemester in der Mitte des Geschichtslehrerstudiums nach dem Jenaer Modell: Wie lassen sich Theorieskepsis und Transferwiderstände geschichtsdidaktischen Denkens auflösen? Geschichte in Wissenschaft und Unterricht.

Chicago Style (17th ed.) Citation

John, Anke. "Das Praxissemester in Der Mitte Des Geschichtslehrerstudiums Nach Dem Jenaer Modell: Wie Lassen Sich Theorieskepsis Und Transferwiderstände Geschichtsdidaktischen Denkens Auflösen?" Geschichte in Wissenschaft Und Unterricht 2016.

MLA (8th ed.) Citation

John, Anke. "Das Praxissemester in Der Mitte Des Geschichtslehrerstudiums Nach Dem Jenaer Modell: Wie Lassen Sich Theorieskepsis Und Transferwiderstände Geschichtsdidaktischen Denkens Auflösen?" Geschichte in Wissenschaft Und Unterricht, 2016.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.