Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • "Dingsda, Schornsteine, das sa...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
"Dingsda, Schornsteine, das sagt alles, was es ist" : über die Bedeutung baulicher Überreste in Gedenkstätten als außerschulischen Erfahrungsorten

"Dingsda, Schornsteine, das sagt alles, was es ist" : über die Bedeutung baulicher Überreste in Gedenkstätten als außerschulischen Erfahrungsorten / Christian Mehr

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 67(2016)5/6, S. 323-336
Main Authors:Mehr, Christian (Author)
Format: Article
Language:German
Published:2016
Subjects:
Gedenkstättenpädagogik
  • Holdings
  • Details
  • Context
Details
ISSN:00169056

Similar Items

  • "Dingsda, Schornsteine, das sagt alles, was es ist" : über die Bedeutung baulicher Überreste in Gedenkstätten als außerschulischen Erfahrungsorten
    by: Mehr, Christian 1973-
    Published: (2016)
  • "Dingsda, Schornsteine, das sagt alles, was es ist" : über die Bedeutung baulicher Überreste in Gedenkstätten als außerschulischen Erfahrungsorten
    by: Mehr, Christian 1973-
    Published: (2016)
  • "Dingsda, Schornsteine, das sagt alles, was es ist" : Über die Bedeutung baulicher Überreste in Gedenkstätten als außerschulischen Erfahrungsort
    by: Mehr, Christian
  • Weil in neuengamme "nichts mehr so ist, wie es war" : Die Erwartungen von jugendlichen Gedenkstättenbesuchern an ein "echtes KZ"
    by: Solterbeck, Anja
    Published: (2010)
  • Schulisches und außerschulisches Lernen im Vergleich : eine empirische Untersuchung über die Vermittlung der Geschichte des Nationalsozialismus im Unterricht, in außerschulischen Bildungseinrichtungen und in Gedenkstätten
    by: Meseth, Wolfgang
    Published: (2008)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...