Saltar al contenido
AGGB-Catalog
  • Su cuenta
  • Salir
  • Entrar
  • Lenguaje
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avanzado Historial de Búsqueda Nuevos ejemplares Consejos de búsqueda
  • Die religiöse Dimension des Hi...
  • Citar
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
  • Agregar a favoritos
  • Permanent link
Die religiöse Dimension des Historischen Lernens

Die religiöse Dimension des Historischen Lernens / Frank-Michael Kuhlemann

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Geschichte für heute 9(2016)4, S. 16-42
Autores principales:Kuhlemann, Frank-Michael (Autor)
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicado:2016
Materias:
Geschichte
Lernen
Religion
Didaktik
  • Existencias
  • Descripción
  • Contexto
Localización
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Ejemplares similares

  • Politikdidaktik kurzgefaßt : Planungsfragen für den Politikunterricht
    Publicado: (1995)
  • Handbuch Nationalsozialismus und Holocaust. Historisch - politisches Lernen in Schule, außerschulischer Bildung und Lehrerbildung (=Reihe Politik und Bildung - Band 66)
    Publicado: (2013)
  • Interesse, Handeln, Erkennen in der Schule : die Emanzipation in der Schule leitet sich aus ihren Widersprüchen ab
    por: Manske, Christel 1941-
    Publicado: (1973)
  • Spurensicherung. Internationale Jugendcamps Neuengamme (1984 - 87)
    Publicado: (1988)
  • Gegenwartsbezug und Nachhaltigkeit historischen Lernens : Curriculum-Entwicklung in Berlin und Brandenburg
    por: Hamann, Christoph
    Publicado: (2017)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Cargando...