Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama"
|
NS-Dokumentationszentrum (Köln) |
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" : eine qualitative Studie
|
Zentrum für Antisemitismusforschung, Technische Universität (Berlin) |
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" : eine qualitative Studie
|
The Wiener Library for the Study of the Holocaust & Genocide (London) |
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" : eine qualitative Studie
|
Gedenkstätte Deutscher Widerstand (Berlin) |
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" : eine qualitative Studie
|
Institut für Zeitgeschichte München - Berlin (München) |
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks „Tagebuch“ und John Boynes „Der Junge im gestreiften Pyjama“ : eine qualitative Studie
|
KZ-Gedenkstätte Neuengamme (Hamburg) |
Die Österreichische Exilbibliothek 1993-2016 : aus den Anfängen einer Institution
|
Topographie des Terrors (Berlin) |