Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama"
|
NS Documentation Centre (Cologne) |
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" : eine qualitative Studie
|
Center for Research on Antisemitism, Technical University (Berlin) |
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" : eine qualitative Studie
|
The Wiener Library for the Study of the Holocaust & Genocide (London) |
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" : eine qualitative Studie
|
German Resistance Memorial Center (Berlin) |
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" : eine qualitative Studie
|
Institute for Contemporary History (Munich) |
Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks „Tagebuch“ und John Boynes „Der Junge im gestreiften Pyjama“ : eine qualitative Studie
|
Neuengamme Concentration Camp Memorial (Hamburg) |
Die Österreichische Exilbibliothek 1993-2016 : aus den Anfängen einer Institution
|
Topography of Terror (Berlin) |