Zum Umgang mit Nationalsozialismus, Holocaust und Erinnerungskultur : eine quantitative Untersuchung bei Lernenden und Lehrenden an Salzburger Schulen aus geschichtsdidaktischer Perspektive / Christoph Kühberger, Herbert Neureiter

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Kühberger, Christoph (Author)
Other Authors:Neureiter, Herbert (Author)
Format: Book
Language:German
Published:Schwalbach/Ts. : Wochenschau, 2017
Subjects:
Online Access:Inhaltsverzeichnis
Title Library
Was ich über Markt & Co. weiß : eine deutsch-amerikanische Familien- und Firmengeschichte zwischen Hamburg und Hoboken 1850-1950 Research Center for Contemporary History (Hamburg)
Was ich über Markt & Co. weiß : eine deutsch-amerikanische Familien- und Firmengeschichte zwischen Hamburg und Hoboken 1850-1950 Neuengamme Concentration Camp Memorial (Hamburg)
Friedrich Naumann und sein Kreis Hannah Arendt Institute for Totalitarianism Studies (Dresden)
Zum Umgang mit Nationalsozialismus, Holocaust und Erinnerungskultur : eine quantitative Untersuchung bei Lernenden und Lehrenden an Salzburger Schulen aus geschichtsdidaktischer Perspektive Memorial and Museum Sachsenhausen (Oranienburg)
Zum Umgang mit Nationalsozialismus, Holocaust und Erinnerungskultur : Eine quantitative Untersuchung bei Lernenden und Lehrenden an Salzburger Schulen aus geschichtsdidaktischer Perspektive Arolsen Archives (Bad Arolsen)
Zum Umgang mit Nationalsozialismus, Holocaust und Erinnerungskultur : eine quantitative Untersuchung bei Lernenden und Lehrenden an Salzburger Schulen aus geschichtsdidaktischer Perspektive Center for Research on Antisemitism, Technical University (Berlin)
Zum Umgang mit Nationalsozialismus, Holocaust und Erinnerungskultur : eine quantitative Untersuchung bei Lernenden und Lehrenden an Salzburger Schulen aus geschichtsdidaktischer Perspektive Institute for Contemporary History (Munich)
Zum Umgang mit Nationalsozialismus, Holocaust und Erinnerungskultur : eine quantitative Untersuchung bei Lernenden und Lehrenden an Salzburger Schulen aus geschichtsdidaktischer Perspektive Nazi Forced Labour Documentation Centre (Berlin)
Zum Umgang mit Nationalsozialismus, Holocaust und Erinnerungskultur : eine quantitative Untersuchung bei Lernenden und Lehrenden an Salzburger Schulen aus geschichtsdidaktischer Perspektive German Resistance Memorial Center (Berlin)
Zum Umgang mit Nationalsozialismus, Holocaust und Erinnerungskultur : eine quantitative Untersuchung bei Lernenden und Lehrenden an Salzburger Schulen aus geschichtsdidaktischer Perspektive Anne-Frank-Shoah-Library (Leipzig)