Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Am Ende eines langen Weges?
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Am Ende eines langen Weges? : explorative Erkundungen zum Umgang mit der Kategorie Geschichtskultur in aktuellen Richtlinien und Lehrplänen

Am Ende eines langen Weges? : explorative Erkundungen zum Umgang mit der Kategorie Geschichtskultur in aktuellen Richtlinien und Lehrplänen / Markus Drüding

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 16(2017)Jahresbd, S. 130-149
Main Authors:Drüding, Markus (Author)
Format: Article
Language:German
Published:2017
Subjects:
Lehrplan
Geschichte
Kultur
  • Holdings
  • Details
  • Context
Library
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Similar Items

  • Transformation und Lerninhalte : eine vergleichende Analyse der DDR-Darstellung in den Lehrplänen und Schulbüchern in Ostdeutschland vor und nach der Vereinigung
    by: Kim, Sang Mu
    Published: (2006)
  • Ziele und Wege des neuen Volksschulunterrichts : Winke für die Unterrichts- und Stoffplangestaltung im Geiste der neuen Richtlinien vom 15.12.1939
    by: Cretius, Paul
    Published: (1941)
  • Der deutsche Widerstand gegen den Nationalsozialismus : seine Darstellung in Lehrplänen und Schulbüchern der Fächer Geschichte und Politik in der Bundesrepublik Deutschland
    by: Schüddekopf, Otto-Ernst
    Published: (1977)
  • Bildungsziele deutscher Lehrpläne : eine Analyse der Richtlinien in der Bundesrepublik Deutschland und in der DDR
    by: Bichler, Albert
    Published: (1979)
  • Deutsche und Polen im Unterricht : eine Untersuchung aktueller Lehrpläne / Richtlinien und Schulbücher für Geschichte
    by: Gauger, Jörg-Dieter, 1947-2015 1947-2015
    Published: (2008)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...