Zülsdorf-Kersting, M., & Praetorius, A. V. (2017). Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen: Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.
Chicago ZitierstilZülsdorf-Kersting, Meik, und Anna-Katharina Verfasser*in Praetorius. "Geschichtsunterricht Zuverlässig Beurteilen: Vorstellung Eines Beobachtungsinstruments Zur Bestimmung Von Metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2017.
MLA ZitierstilZülsdorf-Kersting, Meik, und Anna-Katharina Verfasser*in Praetorius. "Geschichtsunterricht Zuverlässig Beurteilen: Vorstellung Eines Beobachtungsinstruments Zur Bestimmung Von Metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2017.