Citação norma APA

Zülsdorf-Kersting, M., & Praetorius, A. V. (2017). Geschichtsunterricht zuverlässig beurteilen: Vorstellung eines Beobachtungsinstruments zur Bestimmung von metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik.

Citação norma Chicago

Zülsdorf-Kersting, Meik, and Anna-Katharina Verfasser*in Praetorius. "Geschichtsunterricht Zuverlässig Beurteilen: Vorstellung Eines Beobachtungsinstruments Zur Bestimmung Von Metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik 2017.

Citação norma MLA

Zülsdorf-Kersting, Meik, and Anna-Katharina Verfasser*in Praetorius. "Geschichtsunterricht Zuverlässig Beurteilen: Vorstellung Eines Beobachtungsinstruments Zur Bestimmung Von Metakognitiv-diskursiver Unterrichtsqualität." Zeitschrift Für Geschichtsdidaktik, 2017.

Nota: a formatação da citação pode não corresponder 100% ao definido pela respectiva norma.