Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Entscheidungen für die Zukunft...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Entscheidungen für die Zukunft : Instrumente u. Methoden d. Unternehmensplanung

Entscheidungen für die Zukunft : Instrumente u. Methoden d. Unternehmensplanung / Ekkehard Kappler ...

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Autres auteurs:Kappler, Ekkehard, 1940-
Format: Livre
Langue:German
Publié:Frankfurt : Frankfurter Allgemeine Zeitung, 1983
Édition:1. Aufl
Sujets:
Unternehmensplanung
Marketingstrategie
Aufsatzsammlung
  • Exemplaires
  • Description
Localisation Cote
Institute for Contemporary History (Munich) 00/Q 1915 Magazin

Documents similaires

  • "Ein unendlich weites Gebiet für die Ausdehnung unseres Geschäfts" : Marketingstrategien des Siemens-Konzerns auf dem chinesischen Markt ; (1904 bis 1937)
    par: Mutz, Matthias
    Publié: (2006)
  • Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung
    Publié: (2003)
  • Eine Kampfmarke außer Kontrolle : Hoffmann's Stärke vor dem Ersten Weltkrieg
    par: Bodden, Nancy 1982-
    Publié: (2024)
  • Missionare der globalen Konsumkultur : corporate identity und Absatzstrategien amerikanischer Unternehmen in Deutschland im frühen 20. Jahrhundert
    par: Schug, Alexander 1973-
    Publié: (2005)
  • Internationale Marketingstrategien und Marketing-Informationssysteme der westdeutschen Pharmaindustrie in den 1950er bis 70er Jahren : eine "Marketing-Informationsrevolution"?
    par: Braun, Heiko
    Publié: (2015)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...