Saltar al contenido
AGGB-Catalog
  • Su cuenta
  • Salir
  • Entrar
  • Lenguaje
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avanzado Historial de Búsqueda Nuevos ejemplares Consejos de búsqueda
  • Buscar
  • Eine Kampfmarke außer Kontroll...
  • Citar
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
  • Agregar a favoritos
  • Permanent link
Eine Kampfmarke außer Kontrolle : Hoffmann's Stärke vor dem Ersten Weltkrieg

Eine Kampfmarke außer Kontrolle : Hoffmann's Stärke vor dem Ersten Weltkrieg / Nancy Bodden

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Westfälische Forschungen. - anfangs hrsg. im Auftr. von Franz Petri Band 74 (2024), Seite 99-116
Autores principales:Bodden, Nancy
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicado:2024
Materias:
Hoffmann's Stärkefabriken
Geschichte 1880-1911
Marketingstrategie
  • Existencias
  • Descripción
Localización
Institute for Contemporary History (Munich)

Ejemplares similares

  • Entscheidungen für die Zukunft : Instrumente u. Methoden d. Unternehmensplanung
    Publicado: (1983)
  • "Ein unendlich weites Gebiet für die Ausdehnung unseres Geschäfts" : Marketingstrategien des Siemens-Konzerns auf dem chinesischen Markt ; (1904 bis 1937)
    por: Mutz, Matthias
    Publicado: (2006)
  • Missionare der globalen Konsumkultur : corporate identity und Absatzstrategien amerikanischer Unternehmen in Deutschland im frühen 20. Jahrhundert
    por: Schug, Alexander 1973-
    Publicado: (2005)
  • Internationale Marketingstrategien und Marketing-Informationssysteme der westdeutschen Pharmaindustrie in den 1950er bis 70er Jahren : eine "Marketing-Informationsrevolution"?
    por: Braun, Heiko
    Publicado: (2015)
  • Ostdeutsche Unternehmen - Absatzstrategien und Probleme
    por: Beyer, Hans-Joachim, 1938- 1938-
    Publicado: (1998)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Cargando...