Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Entscheidungen für die Zukunft...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Entscheidungen für die Zukunft : Instrumente u. Methoden d. Unternehmensplanung

Entscheidungen für die Zukunft : Instrumente u. Methoden d. Unternehmensplanung / Ekkehard Kappler ...

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Kolejni autorzy:Kappler, Ekkehard, 1940-
Format: Książka
Język:German
Wydane:Frankfurt : Frankfurter Allgemeine Zeitung, 1983
Wydanie:1. Aufl
Hasła przedmiotowe:
Unternehmensplanung
Marketingstrategie
Aufsatzsammlung
  • Egzemplarz
  • Opis
Lokalizacja Sygnatura
Institute for Contemporary History (Munich) 00/Q 1915 Magazin

Podobne zapisy

  • "Ein unendlich weites Gebiet für die Ausdehnung unseres Geschäfts" : Marketingstrategien des Siemens-Konzerns auf dem chinesischen Markt ; (1904 bis 1937)
    od: Mutz, Matthias
    Wydane: (2006)
  • Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung
    Wydane: (2003)
  • Eine Kampfmarke außer Kontrolle : Hoffmann's Stärke vor dem Ersten Weltkrieg
    od: Bodden, Nancy 1982-
    Wydane: (2024)
  • Missionare der globalen Konsumkultur : corporate identity und Absatzstrategien amerikanischer Unternehmen in Deutschland im frühen 20. Jahrhundert
    od: Schug, Alexander 1973-
    Wydane: (2005)
  • Internationale Marketingstrategien und Marketing-Informationssysteme der westdeutschen Pharmaindustrie in den 1950er bis 70er Jahren : eine "Marketing-Informationsrevolution"?
    od: Braun, Heiko
    Wydane: (2015)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......