Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Die Wiederkehr des akademische...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Die Wiederkehr des akademischen Bürgers : Herman Nohl und die Pädagogik der Sittlichkeit

Die Wiederkehr des akademischen Bürgers : Herman Nohl und die Pädagogik der Sittlichkeit / Kai Arne Linnemann

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Akademische Vergangenheitspolitik. - hrsg. von Bernd Weisbrod S. 167 - 189
Auteurs principaux:Linnemann, Kai Arne
Format: Article
Langue:German
Publié:2002
Sujets:
Nohl, Herman, 1879-1960
Pädagogik
Wissenschaftler
Nohl, Herman
Biografie > 1945-1960
  • Exemplaires
  • Description
Localisation Cote
Institute for Contemporary History (Munich) 00/W 2851 Magazin

Documents similaires

  • Die Wiederkehr des akademischen Bürgers : Herman Nohl und die Pädagogik der Sittlichkeit
    par: Linnemann, Kai Arne
    Publié: (2002)
  • Gibt es "weibliche Aufgaben" in der Pädagogik? : Untersuchungen der Konzeption der Geschlechterdifferenz in der Pädagogik Herman Nohls
    par: Jacobi-Dittrich, Juliane
    Publié: (1987)
  • Die "ganze Ausdehnung der Pädagogik wahrnehmen" : zu Herman Nohls Auffassung vom Verhältnis zwischen Sozialpädagogik und Erziehungswissenschaft
    par: Gängler, Hans 1957-
    Publié: (2003)
  • Herman Nohl zum fünfundsiebzigsten Geburtstag am 7.10.1954
    Publié: (1954)
  • Herman Nohl und die Jugendbewegung : einige Überlegungen vor dem Hintergrund der Diskussion über das Verhältnis von Pädagogik und Nationalsozialismus
    par: Lee, Jong-Seo
    Publié: (1990)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...