Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • "This is an age of advertiseme...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
"This is an age of advertisement" : Absatzwerbung und Unternehmenswachstum am Beispiel Hohner ; 1900 - 1914

"This is an age of advertisement" : Absatzwerbung und Unternehmenswachstum am Beispiel Hohner ; 1900 - 1914 / Hartmut Berghoff

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. - hrsg. im Auftr. d. Gesellschaft für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.] 40 (1995), S. 216 - 234
Main Authors:Berghoff, Hartmut, 1960-
Format: Article
Language:German
Published:1995
Subjects:
Matth.-Hohner-Aktiengesellschaft (Trossingen)
Geschichte 1900-1914
  • Holdings
  • Details
Library Call Number
Institute for Contemporary History (Munich) 00/Z 482 Magazin

Similar Items

  • Zwischen Kleinstadt und Weltmarkt : Hohner und die Harmonika 1857 - 1961 ; Unternehmensgeschichte als Gesellschaftsgeschichte
    by: Berghoff, Hartmut, 1960- 1960-
    Published: (1997)
  • Zwischen Kleinstadt und Weltmarkt : Hohner und die Harmonika 1857 - 1961 ; Unternehmensgeschichte als Gesellschaftsgeschichte
    by: Berghoff, Hartmut 1960-
    Published: (1997)
  • Konsumgüterindustrie im Nationalsozialismus : Marketing im Spannungsfeld von Profit- und Regimeinteressen
    by: Berghoff, Hartmut, 1960- 1960-
    Published: (1996)
  • Aus dem Leben und Wirken von Bernhard "Friedel" Höhner : Ein ganz besonderer "Heimatfreund"
    by: Harke-Schmidt, Susanne
  • Konsumgüterindustrie im Nationalsozialismus : Marketing im Spannungsfeld von Profit- und Regimeinteressen
    by: Berghoff, Hartmut
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...