Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Zweierlei Einfluß der Medien a...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Zweierlei Einfluß der Medien auf die Wahlentscheidung

Zweierlei Einfluß der Medien auf die Wahlentscheidung / Klaus Merten

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften 1983, S. 449 - 461
Auteurs principaux:Merten, Klaus
Format: Article
Langue:German
Publié:1983
  • Exemplaires
  • Description
Localisation Cote
Institute for Contemporary History (Munich) 00/Zq 387-I Magazin

Documents similaires

  • Der Einfluß des Fernsehens auf die Wahlentscheidung : Kommentar zu Michael Buß/Renate Ehlers ; mediennutzung und politische Einstellung im Bundestagswahlkampf 1980, veröffentlicht in Media Perspektiven 4/82
    par: Noelle-Neumann, Elisabeth, 1916-2010 1916-2010
    Publié: (1982)
  • Faktoren der Wahlentscheidung : eine wahlsoziologische Analyse am Beispiel der saarländischen Landtagswahl 1970
    par: Falter, Jürgen W., 1944- 1944-
    Publié: (1973)
  • Wahlentscheidung im Dienstleistungszentrum : Analysen zur Frankfurter Kommunalwahl vom 22. März 1981
    par: Schacht, Konrad
    Publié: (1986)
  • Wahlentscheidung im Dienstleistungszentrum : Analysen zur Frankfurter Kommunalwahl vom 22. März 1981
    par: Schacht, Konrad
    Publié: (1986)
  • Wahlentscheidung im Dienstleistungszentrum : Analysen zur Frankfurter Kommunalwahl vom 22. März 1981
    par: Schacht, Konrad
    Publié: (1986)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...