Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Zweierlei Einfluß der Medien a...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Zweierlei Einfluß der Medien auf die Wahlentscheidung

Zweierlei Einfluß der Medien auf die Wahlentscheidung / Klaus Merten

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften 1983, S. 449 - 461
Main Authors:Merten, Klaus
Format: Article
Language:German
Published:1983
  • Holdings
  • Details
Details
ISSN:01701754

Similar Items

  • Der Einfluß des Fernsehens auf die Wahlentscheidung : Kommentar zu Michael Buß/Renate Ehlers ; mediennutzung und politische Einstellung im Bundestagswahlkampf 1980, veröffentlicht in Media Perspektiven 4/82
    by: Noelle-Neumann, Elisabeth, 1916-2010 1916-2010
    Published: (1982)
  • Faktoren der Wahlentscheidung : eine wahlsoziologische Analyse am Beispiel der saarländischen Landtagswahl 1970
    by: Falter, Jürgen W., 1944- 1944-
    Published: (1973)
  • Wahlentscheidung im Dienstleistungszentrum : Analysen zur Frankfurter Kommunalwahl vom 22. März 1981
    by: Schacht, Konrad
    Published: (1986)
  • Wahlentscheidung im Dienstleistungszentrum : Analysen zur Frankfurter Kommunalwahl vom 22. März 1981
    by: Schacht, Konrad
    Published: (1986)
  • Wahlentscheidung im Dienstleistungszentrum : Analysen zur Frankfurter Kommunalwahl vom 22. März 1981
    by: Schacht, Konrad
    Published: (1986)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...