Ir para o conteúdo
AGGB-Catalog
  • A sua conta
  • Sair
  • Entrar
  • Idioma
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avançada Histórico de Pesquisas Novos exemplares Dicas de Pesquisa
  • Zweierlei Einfluß der Medien a...
  • Citar
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
  • Adic. favoritos
  • Permanent link
Zweierlei Einfluß der Medien auf die Wahlentscheidung

Zweierlei Einfluß der Medien auf die Wahlentscheidung / Klaus Merten

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften 1983, S. 449 - 461
Main Authors:Merten, Klaus
Formato: Artigo
Idioma:German
Publicado em:1983
  • Exemplares
  • Descrição
Localização Área/Cota
Institute for Contemporary History (Munich) 00/Zq 387-I Magazin

Registos relacionados

  • Der Einfluß des Fernsehens auf die Wahlentscheidung : Kommentar zu Michael Buß/Renate Ehlers ; mediennutzung und politische Einstellung im Bundestagswahlkampf 1980, veröffentlicht in Media Perspektiven 4/82
    Por: Noelle-Neumann, Elisabeth, 1916-2010 1916-2010
    Publicado em: (1982)
  • Faktoren der Wahlentscheidung : eine wahlsoziologische Analyse am Beispiel der saarländischen Landtagswahl 1970
    Por: Falter, Jürgen W., 1944- 1944-
    Publicado em: (1973)
  • Wahlentscheidung im Dienstleistungszentrum : Analysen zur Frankfurter Kommunalwahl vom 22. März 1981
    Por: Schacht, Konrad
    Publicado em: (1986)
  • Wahlentscheidung im Dienstleistungszentrum : Analysen zur Frankfurter Kommunalwahl vom 22. März 1981
    Por: Schacht, Konrad
    Publicado em: (1986)
  • Wahlentscheidung im Dienstleistungszentrum : Analysen zur Frankfurter Kommunalwahl vom 22. März 1981
    Por: Schacht, Konrad
    Publicado em: (1986)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
A carregar...