Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Constructing knowledge societi...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Constructing knowledge societies : new challenges for tertiary education

Constructing knowledge societies : new challenges for tertiary education

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Collectivités auteurs:World Bank
Format: Online-Resource
Langue:English
Publié:Washington, DC : World Bank, 2002
Collection:Directions in development
Sujets:
Weltbank
Entwicklungsländer
Informationsgesellschaft
Tertiärbereich
Bildungshilfe
Hochschulbildung
Förderung
Education, Higher > Economic aspects > Developing countries
Educational assistance > Developing countries
Accès en ligne:kostenfrei
  • Exemplaires
  • Description
Localisation Cote
Institute for Contemporary History (Munich) Bitte rufen Sie die Einzelbaende auf; dieser Titel ist ein mehrbaendiges Werk.
Internet
kostenfrei

Documents similaires

  • Higher education in developing countries : peril and promise
    Publié: (2000)
  • Bildungshilfe für Entwicklungsländer : Vorträge auf der vom 8. bis 10. November 1962 im Kurhaus zu Baden-Baden von der Friedrich-Naumann Stiftung zusammen mit der Deutschen Gruppe der Liberalen Weltunion veranstalteten 12. Arbeitstagung
    Publié: (1963)
  • China : an evaluation of World Bank assistance
    par: Tidrick, Gene, 1942- 1942-
    Publié: (2005)
  • Schools count : World Bank project designs and the quality of primary education in sub-Saharan Africa
    par: Heneveld, Ward
    Publié: (1996)
  • Berufliche Bildung für die Dritte Welt : Leistungen d. dt. Industrie
    par: Herrmann, Helga 1940-
    Publié: (1984)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...