
Best, S., & Engel, B. (2016). Generationenprofile in der konvergenten Medienwelt: Kohortenanalysen auf Basis der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Styl cytowania ChicagoBest, Stefanie, i Bernhard Engel. "Generationenprofile in Der Konvergenten Medienwelt: Kohortenanalysen Auf Basis Der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2016.
Styl cytowania MLABest, Stefanie, i Bernhard Engel. "Generationenprofile in Der Konvergenten Medienwelt: Kohortenanalysen Auf Basis Der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2016.